Falten entfernen


Kleine Fältchen im Mundbereich, ebenso tiefere Falten oder die Nasolabialfalte,
lassen sich optimal mit Hyaluron unterpolstern.

Hyaluron ist ein natürlich im Körper vorkommender Zucker.
Das Glykosaminoglykan der Hyaluronsäure hat die Fähigkeit,große Mengen Wasser zu binden.
Wird nun der Wirkstoff z.Bsp. in die Nasolabialfalte eingeschleust, lagert sich im Bindegewebe vermehrt Wasser ein.
Dies bewirkt eine Vergrößerung des dort vorhandenen Volumens. Allmählich hebt sich der Faltenboden Stück für Stück.
Die Haut gewinnt ihre Elastizität und Spannkraft wieder zurück.

 

 

Mit der Hyaluron Pen Behandlung können wir kleiner Fältchen, aber auch tiefere Falten an:

 

Kinn

Lippenfalten

Nasolabialfalte (Marionettenfalte)

Krähenfüße

 

entfernen.

 

Die benötigte Menge liegt bei ca. 1-3 ml.